Team Hoffnung auf dem Jakobsweg

Auch das gehört zu „Beautifyeveryday“ dazu, dass man jeden Tag verschönert, auch wenn einem die Sonne nicht immer aus dem „Hintern“ scheint.

Das Team Hoffnung der feenomenalen Mädels Sabine und Nicole von „Liebe to go“ plant den JAKOBSWEG. Und zwar mit einem Rollfiet der Firma Huka.

Davor ziehe ich wirklich den Hut und ich freue mich schon auf die Berichte aus dem fernen Portugal und Spanien.

Liebe Sabine, liebe Nicole, ich wünsche euch beiden, dass ihr euren Plan verwirklichen könnt, dass nichts dazwischen kommt und aus dem Träumchen am Ende eine tolle Reise wird mit ganz vielen tollen Erlebnissen und am liebsten auch einem <3 Wunder. Man weiß nie, was das Leben so bringt und Wunder gescheh´n.

Die beiden allerbesten Freundinnen können übrigens noch Sponsoren gebrauchen. Also wer seine gute Tat am Tag noch nicht getan hat, wendet sich am besten selbst an das feenomenale Team Hoffnung. Den Plan und die Verwirklung des Traums kann man auf der FB -Seite von Team Hoffnung verfolgen. Viel Freude dabei.

banner

Fotos: Sabine Niese – Facebookseite: TeamHoffnungaufdemJakobsweg #TeamHoffnung

Kommentar verfassen