Allgemein

Von Beautifyeveryday zu Liebevoll selbstgemacht

Schon lange hatte ich es vor, aber nun habe ich es endlich geschafft und den Wechsel von meiner Seite beautifyeveryday zu Liebevoll selbstgemacht vollzogen. Ich wollte gern eine eigene Internetadresse haben und meine eigenen Werke auch präsentieren können unter einem deutschen Seitennamen und vor allem ohne Werbeeinblendungen für euch. Ich bin nun stolzer Besitzer von liebevoll-selbstgemacht.de und liebevoll-selbstgemacht.com. Juchuh, ich freue mich sehr. Verändert hat sich also nur die Adresse und dass ich auch meine eigenen Werke präsentiere.

Liebevoll selbstgemacht = schöne Dinge, die ich mit meinen eigenen Händen herstelle, gestalte, male. Dinge, die ich bei anderen entdecke oder alte Dinge, die ich wieder aufhübsche. Auch Geschenke, die man so hübsch verpackt, dass man die Verpackung für das Geschenk hält, sind für mich liebevoll selbstgemacht.

Und das möchte ich hier zeigen. Zeigen, was man so alles liebevoll selbst machen kann. Einige meiner Werke könnt ihr auch liebevoll für ein paar Euro erwerben. Schaut immer mal in meinen Shop hinein, was es gerade Aktuelles gibt. Da ich ein kleines Ein-Frau-Hobby-Unternehmen bin, gibt es immer nur individuell angefertigte Werke und viele davon sind Einzelstücke.

Auf meine kleine Kollektion „Cats, spirit an more – style und fashion“ bin ich besonders stolz. Ich liebe Katzen, lebe und arbeite mit Katzen (Katzenflüstern-Blog – DER KATZENRATGEBER).  Es macht mir Freude immer wieder kreativ neue schöne Designs zu entwerfen. Du möchtest sie mal sehen? Mein Shop ist bei Spreadshirt. Der Grund, warum der Shop einen englischen Namen hat ist, dass ich meine Werke unter gleichem Namen auch auf dem amerikanischen und englischen Markt anbiete. Schau doch mal rein:

Cat, Spirit and more

Und auch meine Kristalle und Kristallarbeiten werden hier eine Plattform finden. Sie sind meine Babys und alles Einzelstücke mit viel Liebe und Energie gefertigt und bringen Energie und Licht und Freude. Nach und nach werde ich sie hier immer einstellen und wenn Du einen haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

Und nun viel Freude auf meinem neuen alten Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s